CAS vergibt Stipendium für Costa-Rica Aufenthalt

  • Stipendium von CAS für das Programmjahr 2015/16


    Für das Austauschjahr 2015/16 vergeben wir, der Costa Rica-Austausch-Service CAS ein Taschengeldstipendium über 150,- Euro im Monat (für 11 Monate, insgesamt 1650,- Euro). Das Stipendium richtet sich an TeilnehmerInnen des Ganzjahresprogramms mit Programmstart im Juli 2015.


    Bei der Auswahl sind uns besonders wichtig: Spanischkenntnisse, gute Integrationsfähigkeit in Gruppen, Motivation, eine neue Kultur kennenzulernen und Offenheit, sich an andere Lebensgewohnheiten anzupassen.


    Weitere Infos über das Programm und die Bewerbungsunterlagen findest du auf unserer Homepage.


    Bei Fragen setze dich gerne telefonisch mit unserer Kontaktstelle in Deutschland in Verbindung (Tel: 030-301 11 383) oder schreibe uns eine Mail direkt nach Costa Rica: info@costarica-austausch-service.com.


    Wir sind gespannt auf deine Bewerbung!


    Dein CAS-Team