TravelWorks: Kreativstipendium in Höhe von 2.500 €

  • Du bist kreativ und möchtest unbedingt am High School-Programm teilnehmen? Dann beweise es uns! Wie? Das ist Dir überlassen – schreibe einen Bewerbungssong, starte eine Unterschriftenaktion für Deinen High School-Aufenthalt, erstelle eine Fotoreihe zu Deinem Traum-Auslandsschuljahr, zeige uns Dein Sprachtalent in einem selbstgedrehten Video, organisiere einen Känguru-Flashmob, studiere mit Deiner Theatergruppe ein Bewerbungsstück ein oder animiere Deine Großeltern zum Cheerleading – lass Deiner Kreativität freien Lauf – wir freuen uns auf Deine Ideen! Wenn Du uns mit Deiner Kreativität überzeugen kannst, fördern wir Deinen Schüleraustausch mit einem Stipendium in Höhe von 2.500 €.


    Schick uns Deine Bewerbung an highschool@travelworks.de. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne bei uns.


    Bewerbungsfrist: 15. Dezember 2015